Leitbild

Wir verstehen uns als Potenzialentfalter, als eine Art Hebamme für Erwachsene

Unser Anliegen ist, das was dem Leben dient und leben möchte, dabei zu unterstützen in seinem oder ihrem Rhythmus das Licht der Welt zu erblicken oder sich zu entfalten und Gestalt zu gewinnen sei es beim Einzelnen, bei Paaren oder in Teams und Organisationen.

Im Wesen verstehen wir unsere Tätigkeiten als Entwicklungs- und Versöhnungsarbeit im Sinne des "Werde, was Du bist!"
Leiten lassen wir uns dabei von einer tiefen Selbstannahme, die für einen jeden von uns gilt, von einer experimentierfreudigen Fehlerfeundlichkeit, von der Weisheit der Vielen und von Humor.
Dankbar sind wir all unseren wegweisenden "Lehrerinnen und Lehrern" für ihr Vertrauen und ihr Vorbild. Unseren Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmern danken wir, da sie immer wieder ein Feld der Klärung und Heilung mit uns aufbauen und ermöglichen.

Alles, was wir im Laufe unseres Lebens gelernt haben, sei es in diversen Ausbildungen, vielmehr aber noch in der jahrelangen Seminararbeit und beraterischen Tätigkeit - in der Begegnung mit vielen Frauen und Männern, mit unterschiedlichen Anliegen aus dem profit und socialprofit Bereich, bringen wir in unsere Fortbildungen und unsere Beratungspraxis ein.

Haltungen und Methoden fließen dabei aus unseren Ausbildungen ein:
Bei uns beiden ist die Theologie und die Schweigemeditation das Herzstück
Mediatorin auf der Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg
Supervisor
Dialogisch-Systemische Aufstellungsarbeit
Organisationsaufstellungen und Familienrekonstruktion
Lösungsorientierte und hypnosystemische Beratung
Clown und Körpersprache

Seminare

StartseiteKontaktImpressumKooperationspartner